Fr. 2.10.2020 - So. 4.10.2020
 
ist leider abgesagt.
 
siehe auch den entsprechenden Eintrag in der "Siebenbürgischen Zeitung" vom 15. Sep. 2020 - benötigt einen Login dort - (und wir haben auch eine lokale Kopie des Artikels)

 

Zu erwarten wäre gewesen

Zeit die letzten schönen Herbsttage wieder mal unter den Mandelwänden in geselliger Runde zu verbringen. Dabei wollen wir uns nicht nur faul vor der Hütte in der Sonne aalen, sondern dieser auch entgegen steigen. Sei es bei der Rundwanderung von der Mitterbergalm über die Sommeralm, Wasserfall, Schafisteig direkt am Fuße der Mandelwand, Mittenfeldalm und zurück zum Ausgangspunkt bei der Mitterbergalm, oder beim Aufstieg auf den 2941m hohen Hochkönig.

Wer vom Wandern noch nicht ausgepowert ist, kann sich auf diversen Trails in der Umgebung dann noch mit dem Mountainbike austoben.

Selbstverständlich wollen wir auch miteinander feiern und die im Osterskilager entstandenen Freundschaften vertiefen.

Veranstaltungsort ist wie immer die Mitterbergalm.

Die Anreise muss wie immer selbst organisiert werden. Es wird empfohlen Fahrgemeinschaften zu bilden. Kontakte hierfür können über unsere Facebook Gruppe oder durch Anschreiben der Lagerleitung geknüpft werden.